Umfrage - Esst ihr gerne Salzstangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, esse ich sehr gerne 54%
Ne, esse ich nicht so gerne 46%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe es und manche manchmal Asmr daraus 😅

Ne, esse ich nicht so gerne

Ich esse eigentlich nicht so gerne Salzstangen, da mir das Salz zu salzig ist und ich deswegen immer sofort entferne (außer für medizinische Zwecke, wie wenn ich Verdauungsstörungen wie z.B. Durchfall hätte usw.), dann kaufe ich mir bei Gelegenheit schon auch eine Verpackung Salzstangen wie z.B. von der Marke "Soletti" mit einem Coca Cola dazu.

Aber in der Regel hasse ich eher Salzstangen, da sie mir wie gesagt zu salzig sind, ich die Salzkörner sofort entferne und stattdessen lieber auf anderes Knabbergebäck wie Chips der Marke "Chrunchips, "Chio", "Kellys", "Pringles" usw. zurückgreife.

Ja, esse ich sehr gerne

ich esse die wie n Hase so klein aber schnell, weißt du was ich meine. nicht eif abbeisen, dann schmeckts nicht. Ich & auch meine Familie hat das immer bei Autofahrten oder sehr viel Spaziergang mitgebracht, dass wir genügend Salz haben. Ich hab mal so sehr gegessen, dass ich sie nicht mal anschauen konnte. Aber ist es wieder mein fav snack, haben sehr viel zuhause. Esse die meistens mit Joghurt, keine Ahnung wieso, es schmeckt eif sehr lecker, weil auch Salz und Joghurt zsm passen.

Ne, esse ich nicht so gerne

Es geht.

Letzt wieder gegessen, weil ichs mit dem Magen hatte. Dann sind die gut.

Stangen und Cola!

Ne, esse ich nicht so gerne

Ab und zu esse ich sie. Eigentlich aber viel lieber Chips oder Erdnüsse.