Essverhalten komplett zerstört?

4 Antworten

Wenn du immer weniger bis kaum etwas am Tag isst, verkleinert sich dein magen.

Wenn du wieder mehr essen möchtest, ohne sofort satt zu sein- oder dass es dir übel wird, musst du in kleinen Schtitten immer mehr zu geregelten Zeiten essen.

Versuche, schon morgens etwas kleines zu essen. Vielleicht ein Joghurt, ein Müsli oder sowas in der Art. Und dann unnedingt auch mittags und abends kleine Portionen essen. So dehnst du deinen Magen langsam wieder ein wenig aus.

Du bist am Weg in die Magersucht...

Versuche 3 mal am Tag bisscehn etwas zu essen. Versuche jeden Tag ein kleines bisschen mehr zu essen

Magen ist kleiner geworden wenn du versucht wieder mehr Süßigkeiten zu essen, dann ändert es sich schnell