Edibles zeigen keine Wirkung?

2 Antworten

Manchen Fehlen Enzyme im Magen und dann Wirkt das THC nicht.

Man sollte grundsätzlich keine Cannabis-Backwaren zu sich nehmen, die man nicht selbst zubereitet hat, bei denen man den Wirkstoffgehalt des verwendeten Cannabis nicht kennt und bei denen man nicht weiß, wieviel Stücke/Kekse/Brownies man verknispeln muss, um eine Idealdosierung zu erreichen.

Vielleicht bist Du eine medizinische Sensation, bei der Cannabinoide nicht wirken, obgleich jeder Mensch über ein (Google) sog. "Endocannabinoidsystem" verfügt.