Kcal ca. 1 EL Brownie Teig?

3 Antworten

Weißt du was "normal" wäre? Ich hoffe, dein Naschen hat dir geschmeckt? Vergiss es einfach und alles ist gut. Über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen.

Und wenn dein überreiztes Gewissen dich wirklich so schrecklich plagt, lauf 2 x im Trap deine Wohnstraße rauf und runter und die 100 kcal - wenn es tatsächlich so viele gewesen sein sollten - und du kannst sie vergessen.

Mein Rat: Hör sofort auf kcal zu zählen und ernähre dich gesund und ausreichend.

200 kcal für einen Abgestrichenen Esslöffel finde ich schon Extrem Viel 😅 ich würde jetzt grob mit 100 kcal rechnen 😅 Aber warum möchtest du das wissen ? Möchtest du abnehmen ?
Lg

Habe mir jetzt mal eben gerade deine ganzen gestellten Fragen durch gelesen 😣
Meiner Meinung nach bist du auf den besten Weg in eine Essstörung wenn du nicht sogar schon mitten drinne bist !
Du hast ideal Gewicht für dein Alter und du brauchst nicht abnehmen !
Und der größtteil deiner Fragen geht um das abnehmen und um Kalorien :(
Ich kenne das Problem da ich selber gerade aus der Essstörung rausgekommen bin :(
Bitte ess einfach ganz normal so wie jeder andere Mensch auch und hör auf abzunehmen !
Lg nochmal