Wie lange dauert die Wirkung von weed brownies?

3 Antworten

Ja ist normal, kommt auf die Dosierung an und ist auch nochmal ein Unterschied, ob unter den Brownies in einem mehr drinnen ist als im anderen. Manchmal spürt man nach einem schon etwas und ein anderes Mal kann man das ganze Blech aufessen.

berdan345
Fragesteller

Ist jetzt 3:30std her bei ihm hatte ihn angeschrieben und der meinte immernoch nichts kommt da nichts mrhr ?

Man spürt nichts, wenn das Gras kein THC enthält. Nutzhanf beispielsweise enthält weniger als 0,2 % THC

kommt drauf an wie voll der Magen vorher war. Es kommt auch darauf an wie lange die 0.6 g decarbt (also im Fett gekocht) wurden.