....... brownies?

2 Antworten

Halte dich einfach an eines von unzähligen Rezepten, die man mittels der Suchmaschine deiner Wahl findet. Dort wird in der Regel nichts beschrieben, was der Qualität der Brownies allzu abträglich wäre.

Bitte beachte, dass die Wirkung beim oralen Konsum später als beim Inhalieren eintritt, wesentlich länger anhält und ist bei gleicher Dosis auch intensiver ist. Mehr dazu hier: Cannabis essen vs. rauchen: Wo liegen die Unterschiede?, https://www.royalqueenseeds.de/blog-gras-rauchen-im-vergleich-zum-essen-was-ist-der-unterschied-n455

Allgemeine Infos zu den Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du auch hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Aber wenn ich jetzt keine butter machen will einfach auf enstpannt das fertige zeug in teig rühre und dann in ofen mache kann es doch sein das es kaputt geht weil es zulange im ofen war wenn ich einmal 30-40min drinne lasse auf 115 grad und danach mit dem teig nochmal 60min auf 120 geht des doch kaputt.