Frage von anonymus1968, 126

Ich hab die Brownie Backmischung von Dr. Oetker gekauft und will nun brownies backen aber wie kriegt man die bitte schön klebrig hin?

Meine Freunde kriegen es immer schön klebrig hin außer ich -.- kann mir da jmd helfen? wie machen die das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 68

Bei einer Backmischung kannst du nichts ändern, das wird genau so, wie es vom Hersteller gewünscht ist, du solltest dich dabei, genau an die angaben halten.

Ansonsten ist es besser die Brownies selbst zu backen.

Gut sind amerikansiche Brownies, hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=amerikanische%20Brownies&pc=cosp&ptag=C96A9...

Wenn dir die Brwnies von deiner Freundin so gut schmecken, das lasse dir doch das Rezept von ihr geben .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 42

Einfach an die Menge halten die man dazu geben muss
Das steht hinten auf der Packung
Das sind Milch Öl und Eier glaube ich

Antwort
von thexxkilla2001, 89

Wenn du dich einfach ans Rezept hält dann klappt`s (vorallem die richtige Menge Eier) und falls sie dir am Ende zu trocken sind mix etwas Puderzucker mit Wasser und bestreiche damit die Brownies.

Antwort
von AnnKathrin1234, 69

Hallo,

Fertigbackmischungen sind auch nicht so mein Fall. Wenn du dir nur ein bisschen mehr Zeit nimmst, kannst du ganz schnell und einfach selbst Brownies backen! Hier mal ein Rezept, dass ich schon mal gebacken habe:

http://www.essen-und-trinken.de/brownies

Dass die Brownies so schön klebrig sind kommt von der geschmolzenen Schokolade :) . 

Viele Grüße & einen guten Hunger ;) 

Antwort
von Jejeh, 54

Mach sie am besten selber... Diese backmischungen sind Schrott. Geb mal bei chefkoch "brownie" ein und da kommen super Rezepte. Fir sind ja auch bewertet.

Antwort
von 010102, 50

Backen deine Freunde die Brownies etwa auch mit dieser Backmischung ?

Kommentar von anonymus1968 ,

Ja alle ;(

Antwort
von TerryPretty, 39

Tu ein bissl nutella rein.
Lg Terry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community