:: Dr. Oetker Brownies ::

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde er hart oder trocken? Bei zu trocken könntest du einfach etwas mehr Milch rein tun, mach ich bei Backmischungen grundsätzlich, weil viele von denen zum zu trocken werden neigen. ;-) Ansonsten könntest du wie schon unten gesagt, die Backzeit bzw. Temperatur etwas verringern, dann musst du aber aufpassen, dass der Kuchen auch fertig ist.

Einfach etwas mehr Flüssigkeit oder ein Ei mehr hinein geben, nicht zu hohe Backtemperatur eingeben und öfter eine Stäbchenprobe machen....gutes Gelingen :-)

den backofen nicht so heiss machen damit die flüssigkeit nicht so verdampft

einfach selber machen, und auf Dr. Oetker verzichten, es ist doch so einfach