Backmischung Kuchenform?

6 Antworten

Sicher kannst du auch eine eckige Form verwenden, der schmeckt, egal welche Form er hat. Das Bild ist nur ein hübscher Vorschlag.

nimm die Form die du willst (bei einem Käsekuchen oder einem Marmorkuchen ist er besser die Typische Form zu nehmen, ist aber nicht so schlimm wenn du sie nicht hast)

Klar geht das. Das ist ein Serviervorschlag und sieht am besten aus wenn man Werbung macht. Du musst also auch keine Deko wie auf dem Bild danebenlegen :-) Der schmeckt auch eckig

Ich persönlich bin riesen Fan von Krusten. Ich liebe Eckstücke! Schick' rüber!

Bratpfanne, Auflaufform und ähnliches sollte auch gehen

selbsterständlich kannst du auch kastenform verwenden