Maulwurfkuchen-Backmischung (Dr. Oetker) ...?

3 Antworten

Bei Dr. Oetker auf der Internetseite kannst du die Backmischung kaufen. Also: ja, das gibt es noch.

Regina3
Fragesteller

Schön, danke!

Nicht von Dr. Oetker, aber in jedem LebensmittelladenFÜR DEN TEIG

125 g weiche Butter, 120 g Zucker, 3 Eier, 150 g Mehl, 2 - 3 EL Kakaopulver, 3 TL Backpulver, 50 g Zartbitter- Schokoraspel, 1 Prise Salz, 5 EL Milch, etwas Butter für die Form

FÜR DIE FÜLLUNG

4 Bananen (ca. 450 g), 600 g Schlagsahne, 3 Pck. Sahnesteif, 1 Pck. Vanillezucker, 50 g Zartbitter- Schokoraspel

Redekunst  30.08.2023, 02:40

Aber danach wurde ja gar nicht gefragt