Wie lange sind Haschbrownies haltbar, ohne dass die Wirkung verfliegt?

3 Antworten

Die Wirkung "verfliegt" nicht, da das THC im Brownie bleibt, auch wenn er ausgetrocknet ist (schmeckt dann nur nicht mehr so toll).

Trockenes Gras rauchst doch auch oder? :)

spongimagkekse
Fragesteller

nein, ich rauche generell nicht, hab es auch noch nie gemacht. :D Aber für die Antwort!

yllod131  10.08.2021, 11:41

naja, wenn ich etwas rauche, verbrennen ich es und dabei wird es heiß 😅 also theopraktisch macht nicht ganz soviel Sinn auch wenn ich weiß was du meinst

Kommt auf das Rezept an (wegen der Öllöslichkeit der Wirkstoffe)

Ich kenne einen der hat sie 1 woche lang aufbewart und sie hatten noch eine wirkung