Wie lange bleibt THC in Haustieren und wie lange sind sie betroffen?

6 Antworten

Mit Sicherheit ist der Kakao darin gefährlicher. Mein Hund hat auch schon mal sowas gefressen (das war aber wirklich eine ganz dumme Sache, wir waren alle bei Bekannten eingeladen, meine kleine Schwester fand in der Küche Kekse und gab sie dem Hund...), allerdings ohne Schokolade. Das High sollte wohl mittlerweile vorbei sein, allerdings würde ich mit dem Hund, falls es ihm anderweitig noch schlecht geht, wirklich mal zum Tierarzt.

Bring den Hund zum Tierarzt, den in den Brownies ist zudem Kakao, was extrem ungesund/giftig für Hunde sein kann!

dsupper  19.01.2017, 21:07

In den Brownies waren Drogen - die sind mit großer Sicherheit ungesunder und giftiger als jeder Kakao!

Deamonia  20.01.2017, 14:56
@dsupper

nicht wirklich ^^ Also ich hab jetzt gott sei dank keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe mal von einem Hund gelesen der eine halbe Hash Platte gefressen hat, und danach einfach nur gepennt hat. Die gleiche Menge Schokolade wäre sicherlich tödlich gewesen...

Hash an sich ist ja nicht wirklich gefährlich...

Tatsächlich kann die Schokolade für den Hund gefährlicher sein. Wenn er Durchfall hat, würde ich sofort zum Tierarzt fahren. Ich denke aber, wenn er jetzt noch halbwegs okay ist, wird er allein durchkommen. Wenn das nochmal passiert, fahrt sofort zum Tierarzt, der wird dem Hund etwas geben, von dem er brechen muss und das Ganze hat sich.

Schwer zu sagen, hängt auch von Größe und Gewicht von deinem Hund ab, könnte sich locker um 3-7 Tage handeln

ponymaedchen96  20.01.2017, 14:54

Also "locker" bis zu 7 Tage... das bezweifle ich sehr stark.

Auf die Idee, den Hund zu einem Tierarzt zu bringen bist du aber nicht gekommen?

Nein, denn das kostet ja Geld, das man dann lieber für den Ersatz der Drogen ausgibt. Wie verantwortunglos kann man eigentlich sein!