Milch+Weed= THC haltige Milch stimmt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. THC ist fettlöslich und Milch hat Fett. Du solltest am besten so 3% holen, für ein halbwegs gutes Ergebnis. Wie lange du es kochen musst und wie viel sich genau lösen kann weiß ich nicht, aber es wird aufjedenfall high machen, wenn ihr genug Gras dafür benutzt.

Ja das funktioniert (am besten mit Hasch), je höher der Fettgehalt desto besser. Aber am besten bzw. Leckersten sind immer noch die Brownies ;) Pass aber auf das du sie nicht zu lange kochst!

Theoretisch schon bei Butter geht das auch du brauchst nur fett um das thc zu lösen

Ja, das funktioniert mit vielen Sachen, z. B auch Öl oder Fett zum backen, Schokolade, etc. Am besten mit Hasch und nicht den Blüten

Nein du musst das Cannabis in Öl kochen und das 30-3 Stunden umso länger umso besser dann filterst du das Gras mit einem Sieb raus und du hast Öl mit THC das kannst du dann in Milch geben oder was backen oder so

Tiagorifesser
Fragesteller

macht das dan High?

yellowfruit  18.05.2017, 18:12

ja dauert 30-2 Stunden bis die Wirkung eintritt

yellowfruit  18.05.2017, 18:13

und kommt drauf an wie viel du verwendet hast

Desaster1  18.05.2017, 18:16

Gibt zwar bessere Methoden aber es geht schon auch mit Milch.

yellowfruit  18.05.2017, 18:25

ja aber da spürst du ganz sicher keine Wirkung da in Milch maximal 3,5 Prozent fett ist und THC ja nur fettlöslich

Gehoergaeng  18.05.2017, 18:47
@yellowfruit

@yellowfruit Es gibt auch Milch mit höherem Fettanteil. Habe schon Milch mit 7% Fett gesehen

Swaguser1234567  18.05.2017, 18:32

Es geht auch mit Milch, wenn man es gescheit macht, aber Butter oder Öl ist natürlich effizienter

Lacrimis92  19.05.2017, 19:45

Naja Milch hat auvh fett wenn er frische aus der Kuh nimmt die hat auvh locker 30-40% fett eher mehr das klappt auf jedenfall hab auvh schon THC Halligen Schokolade gemacht mit sahne

Aber so lange kochen ist gar nicht gut...  THC löst sich nicht nur THC verdampft auvh

3-5x für 5-10 Minuten auf 90-110 Grad erhitzen und mit geschlossenen Deckel langsam abkühlen lassen für cannabutter am besten Butter nehmen x) kann man sich dann auvh aufs Brot schmieren