Frage von frasibam007, 97

Mchen Hanfdolden mit Thc Wert 0,2% high?

Mchen Hanfdolden mit Thc Wert 0,2% high?

Antwort
von kinglion6200, 62

Aber genau genommen enthalten sie kein thc , es steht nur drauf das unter 0.2% enthalten ist weil das gesetzt ist also können sie in Wirklichkeit auch nur 0.000001% enthalten .

Aufjedenfall wirst davon nicht stoned. ..

Antwort
von frasibam007, 55

Oder wie viel Gramm müsste ich mindestens rauchen?

Kommentar von kinglion6200 ,

ca 35 gramm

Kommentar von thxii ,

Mach dir da keine Hoffnungen, davon wirst du nicht High.

Kommentar von xo0ox ,

Das währen dann

35*0.002 = 0.07g THC

Kommentar von kinglion6200 ,

richtig ,aber leider haben die weniger thx drinn ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

c*

Antwort
von xo0ox, 56

Nein eig. nicht.

Ich weiss allerdings nicht ob es möglich ist diese in so riesigen Mengen zu konsumieren das man doch etwas merkt.

Antwort
von aXXLJ, 48

Nein. Aus Hanf mit weniger als 0,2 % THC lässt sich kein Rauchrausch pressen. Selbst wenn du es kiloweise rauchst.

Lerne den Unterschied zwischen "Nutzhanf" und Drogenhanf. Google "Rauschzeichen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten