Weed Tee richtig kochen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Weed verdampft nicht. Zumindest nicht den Teil, den du haben willst, das THC. Dessen Siedepunkt liegt über 150 Grad. In kochendem Wasser wird es also nicht verdampfen.

Pupskartoffel69
Fragesteller

Das heißt das Wasser verdampft aber das THC bleibt im Topf?

john201050  06.03.2015, 18:30
@Pupskartoffel69

Ja. Das Wasser wird nicht wärmer als ca 100 Grad, da die Verdampfung Energie benötigt. Es verdampft, ist das Wasser erst mal heiß genug, genau so viel Wasser, wie du Energie zuführst.

So trennt man auch beim Brennen den Vorlauf und Nachlauf ab. Einfach die Temperatur beobachten.

Erst wenn sämtliches Wasser aus dem Topf verdampft ist, kann die Temperatur über die 100 Grad steigen.

😂😂😂😂😂😂😂😂geilste Frage Einfach Deckel drauf oder anstatt es zu Tee zu verarbeiten rauchen

Deckel drauf und nicht ganz so stark erhitzen - kochen muss soweit ich weiss nicht zwingend sein. Oder einen kakao machen, ist auch sehr lecker. Guck dir mal den youtube channel "ruffhouse studios" an, da gibt es viele gute anleitungen für so etwas.

Deckel, und am besten Tee Beutel, machen nicht abhängig und kosten nicht so viel...

Anonym180101  06.03.2015, 15:03

P.S. Anhand deiner Unfähigkeit dein Hirn selber zu benutzen und gleich auf den Gedanken "Deckel" zu kommen, kann man die schädliche Wirkung von so nem Kram gut demonstrieren...

Pupskartoffel69
Fragesteller
@Anonym180101

Oh gott du bist bestimmt so einer der sich immer besauft aber meint das Marihuana schädlich ist, benutz du mal deinen Kopf und recherchier erstmal über eine Droge bevor du sagst das sie schlimm ist es gibt da so ein tolles teil namens Google. Ich gehe übrigens aufs Gymnasium.

Blrgii  07.03.2015, 16:23

Ich gebe meinem Vorposter recht informier dich. Übrigens abischnitt unter 2.

Anonym180101  13.03.2015, 08:25

Ich habe in meinem Leben noch nie geraucht, gekifft, getrunken, oder sonst wie Suchtmittel oder Drogen konsumiert, und bin mir der schädlichen Wirkung von Drogen anscheinend besser bewusst als einige andere hier...

AlessandroDolce  22.03.2015, 12:27
@Anonym180101

Coffein macht abhängig und ist in vielen Tees enthalten.

Und da ich davon ausgehe das du Gluten und Kasein konsumierst, die bei der Verdauung in Opioide Peptide gespalten werden, welche über den Darm ins Blut gelangen können, hast du auch schon mal Drogen konsumiert, wie alle Menschen.

Normalerweise kann man auf kleiner Flamme, mit Glasdeckel auf dem Topf mit Wasser und einer Herd-Hitze-Einstellung von anfangs 6 runter auf etwa 2 nahezu verlustfrei Wasser kochen.

Ich würde- wenn das zu schwierig ist - beim nächsten Mal zu einem Pupskartoffel69-Kakao raten...