high ohne weed und alk?

6 Antworten

Deo :-D

Aber kannst schneller dadurch sterben als du willst. - Also mach es NICHT !!

Ja Luzides Träumen währe echt eine Option.

Dauert ein wenig es zu lernen aber wen man es kann ists besser als wach sein.

Bin Süchtig :D

Habe mal gehört Tee rauchen macht high aber ob das stimmt weiss ich nicht. Und das gesündeste soll es auch nicht sein^^

ps3freakF4
Fragesteller

GLAUB MIR tee macht nich high aber is ein guter tabak-ersatz ;)

geh arbneioten oder hole dir was auf kombi

Man kann mit Muskatnuss(Nutmeg) einen high-ähnlichen Zustand erzielen. Muskatnuss ist in den meisten Haushälten vorhanden (Gewürtzregal)

Wie genau du es zu dir nimmst und in welcher Dosis solltest du recharchieren.

Deadpanmoon3450  03.02.2021, 14:05

Bloß nicht. Das führt mega schnell zum tod und hat stark Nebenwirkungen