Orangensaft Sucht!?

7 Antworten

Also sowas ist für mich auch neu;) ich würde mal den O-saft mit Wasser verdünnen oder gleich auf Wasser umstellen. Ein Grund ist weil der O-Saft keine Kohlensäure enthält und sich deshalb auch sehr schnell trinken lässt. Wenn man dabei auch noch Fern sieht fällt es gar nicht auf wieviel man trinkt.

VanyVandalism
Fragesteller

ja so is das auch . ich mache irgendwas , keine ahnung bin unterwegs, schau fern zeichne etc. und die packung ist schon leer . Ich mein ich bin froh das ich von süßen zeug auf o-saft oder andere säfte umgestiegen bin .

geh mal zum arzt und lass dich auf diabetes testen - so wahnsinnige trinkmengen sind ein anzeichen dafür

du magst das halt. ist doch nix schlimmes dran.

natürlich zuviel ist nicht gut. das maß dafür musst du selbst herausfinden.

Naja Orangensaft ist gesund also in dem Fall... Cola ist schlimmer ://

hallööchen,

  • wenn das ein industriesaft ist, an dem lediglich eine orange vorbeispaziert ist...

  • dann besteht er eh nur aus industriezucker (äußerst schädlich) wasser und meist künstliche aromen und wer weiss, was dich daran süchtig macht....

  • gesund ist jedenfalls das gegenteil...

  • und 6 liter sind schon eine heftige menge, und weisst du was ich glaube,!?!?!

  • dein bedürfnis, ständig das zeug zu trinken ist ein falsch verstandenes signal deines körpers, der dir zurufen will: "hör auf damit, ich verkrafte das nicht mehr, gib mir bitte wasser und frisches obst und salate etc."...

  • deine zellen hungern und haben tatsächlich durst...

  • trink mal frisch entsaftete orangen, dann schmeckst du den unterschied...

  • lass deinen o-saft (vor allem in diesen mengen) lieber sein, du trinkst dich krank und trocknest trotzdem aus...

  • alles gute

bulli7  26.07.2011, 10:14

Super.