Beste Freundin hat mich im Stich gelassen

Hallo zusammen, Ich hätte mir nie träumen lassen dass mir mal so etwas passiert. Umso größer ist auch meine Enttäuschung. Meine ''beste Freundin'' und ich waren seit der Grundschule befreundet, ich finde es war keine übliche Freundschaft, wir waren einfach unzetrennlich. Wir waren zu zweit im Urlaub, sie hat meine Mutter Mama genannt, so wie ich ihre, wir haben zusammen in einem Bett geschlafen, aus einem Teller gegessen, hatten nie Streit, waren jeden Tag zusammen uns gab es einfach nicht alleine, wir waren unzertrennlich, waren in einer Klasse, haben nach der Schule überall nur zusammen gearbeitet, wir waren einfach zwei Menschen mit einem Herz und einer Seele. Dass unsere Freundschaft mal endet, daran hätten wir nicht einmal im Traum gedacht. Selbst wenn wir in einer Beziehung waren, waren wir uns immer wichtiger, dass ein Mann uns mal trennen wird hätten wir beide nie gedacht, und dass haben wir uns auch immer fest versprochen. Doch dann kam es letztes Jahr doch anderster.. Plötzlich hatte sie immer weniger Zeit für mich, was ich aber akzeptiert habe, aber dann wurde es einfach immer schlimmer. Als ich sie darauf ansprach hat sie sich bei mir entschuldigt, und hat mir versprochen dass zu ändern, doch daraus wurde nichts. Unsere Wege haben sich jeden Tag ein Stück mehr getrennt, und am Ende sind wir im Streit auseinander gegangen. Jetzt ist es so, dass wir nicht einmal unsere Nummer mehr haben, wenn wir uns irgendwo mal sehen ( was sehr selten ist, da sie zu ihrem Freund in eine andere Stadt gezogen ist) sagen wir uns nicht einmal mehr Hallo. Der einzigste Ort an dem unsere Freundschaft noch existiert ist auf Facebook. Und ich finde dass einfach nur traurig. Wir hatten nur uns, keine anderen Freunde, und jetzt ist sie einfach weg. Egal mit wem ich bin, es gibt einfach keinen Ersatz für sie, ich werde niewieder so eine Seelenverwandte finden wie sie, sie fehlt mir einfach so, aber zu gleich hasse ich sie auch, für dass was sie getan hat, dass sie unsere Freundschaft einfach hingeschmissen hat und ein komplett anderer Mensch geworden ist, ich glaube der Typ hat ihr eine Gehirnwäsche verpasst. Traurig ist es einfach nur, dass ich wirklich jeden Tag an sie denke, die alten Zeiten vermisse und jede Nacht in mein Kopfkissen weine, aber sie nichtmal ein Gedanke verschwendet an mich, das tut einfach so verdammt weh. Sie war meine andere Herzhälfte, einfach alles für mich, uns gab es nur zu zweit jeder hat unsere Freundschaft bewundert. Ich fühle mich einfach nicht vollständig ohne sie. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr sowas auch schon erlebt habt, und was dann daraus geworden ist? :(

...zur Frage

dinge kommen - dinge gehen. Nichts ist für die Ewigkeit.

was vergleichbares ist mir auch wiederfahren - aber im gegensatz zu dir trauer ich nicht;

es ist vieles passiert und letztlich musste ich erkennen dass ich meine zeit und liebe an eine "beste" freundin einfach nur verschwendet habe...

Ich habe mehr in ihr gesehn als sie war; streng genommen war sie wohl weniger als mancher fremde...

im nachhinein musste ich leider feststellen dass sie einfach kein guter mensch ist, sie ist bedauernswert denn alles was sie intressiert ist nur sie selbst und ihr vorteil.

naja egal.

was dich angeht - hör auf zu trauern; freu dich lieber dass du sowas mal erlebt hast...

viele finden sowas nie, weder bei freunden noch bei ihren lebensgefährten.

...zur Antwort

...ansich nicht

diese "keine haustier" klausel bezieht sich auf tiere die krach machen und grösser als ne katze sind

googel dich mal durch zum mieterschutzbund da findest du alles nötige um deine tiere guten gewissens zu verschweigen ^^

...zur Antwort
Bewerbungsschreiben - HILFE!

Hallo, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe einen Abschluss. Im Internet fand ich eine Stelle für ein Schmuckgeschäft sprich für Trauringe was mich auch total Interessiert und anspricht.

Geboten wird: Das Erlernen von kompetenter und individueller Trauring- und Schmuck-Beratung • Schulungen zur Vermittlung der Fachkenntnisse • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in Wohlfühlatmosphäre • Informations- und Kommunikationssysteme • Kundenorientierung

Meine Bewerbung :

Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrte Frau XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als Verkäuferin auf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert. Ich bin bereit

Zu meinen Aufgaben im Handel zählen Kundenbetreuung, Regalbetreuung, Kassa, Warenbestellung und Warenübernahme. Bei der Warenpräsentation und Dekoration konnte ich mir bereits sehr viel Wissen aneignen.

Ich gehe aktiv auf Menschen zu und der Kontakt mit Kunden bereitet mir Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mein nächst möglicher Arbeitsbeginn wäre ab sofort.

Mit freundlichen Grüßen

-- Meine Frage: Wo kann ich einen Satz einbringen bzw wie formuliere ich den Satz das ich auch bereit bin diese Schulung bzw auch Weiterbildung zu erlernen?

Ihr dürft mir auch gerne Rechtschreibfehler o.ä. "zeigen"!

Danke im Vorraus

...zur Frage

So vieleicht?

'Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Selbstverständlich bin ich bereit für diesen neuen Aufgabenbereich auch alle erforderlichen Schulungen zu absolvieren.

Es liegt mir mir neues wissen anzueignen....

...zur Antwort

grundsätzlich solltest du zum arzt - extremer körpergeruch kann ein anzeichen für verschiedene stoffwechsel störungen sein.

um das ganze aber kurzfristig zu behandeln : besorg dir "head and shoulders" shampoo und benutze es beim duchen als duschgel, der wirkstoff der darin enthalten ist um schuppen zu bekämpfen ist auch geeignet körpergeruch sozusagen aus der haut zu ziehen.

desweiteren besorge dir eins dieser 24 stunden deodorants, es gibt wenigstens eins was silbernitrat enthällt - dadurch wirkt es bakterien abtötend und da erst die schweisszersetzung durch bakterien den schweissgestank verursacht ist das durchaus hilfreich.

dass du täglich mindestens 1x deine komplette kleidung wechseln musst ist selbstverständlich. verzichte bei deinen klamotten soweit wie irgend möglich auf kunstfasern besonders was die unterwäsche angeht - baumwolle ist optimal ( speziell t-shirts da sie die achselhöhlen mit abdecken und so den schweiss aufnehmen können - zudem sind sie problemlos bei über 60°c waschbar )

...zur Antwort

tjo

also" harte" vergangenheit ist ja nun nicht alles was einen ausmacht.

ich hab mir nie nen knochen gebrochen,war nie auf harten drogen, und meine privaten dramen möcht ich eigendlich auch niemandem auf die nase binden....

werd ich also sowas gefragt umreisse ich einfach mal grob was ich wann wo so gemacht hab ( lebenslauf mässig ) und gut is.

vor allem teile ich aber meine aktuellen intressen mit ( musik, kino, bücher )

das muss meinem gegenüber genügen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.