Lohnt es sich N2O/Lachgas zu probieren?

3 Antworten

Na ja, kommt ja auch darauf an, was man von einem Rausch erwartet.

Selbst habe ich auch noch nie Lachgas konsumiert, aber angeblich hat es ja schon eine deutlich spürbare Wirkung, die aber auch innerhalb weniger Minuten wieder vorbei ist.

Manche nehmen das während eines LSD-Trips, um dessen Wirkung zu pushen, wenn ich mich gerade recht an einige Tripberichte erinnere.

Soll natürlich keine Aufforderung oder Empfehlung sein.

JoelKroxldphic
Fragesteller

ja ich weiß... bekannte von mir haben öffter lachgas+Acid konsumierst. aber ich denke, an die wirkung eines camdyflips kommt es sowieso nicht ...

Flaschen mit N2O sind recht billig, und bei einmaligen Konsum gibt es praktisch keine gesundheitsschädlichen Folgen. Ich würds trotzdem nicht machen, einfach es einfach andere Substanzen gibt, die besser und interessanter sind.

Wenn du aber unbedingt auf diese Erfahrung scharf bist, tu dir keinen Zwang an und probier es...

Man kann es mal ausprobieren.. Der Rausch ist auch ziemlich intensiv, allerdings auch sehr kurz. Ist ein netter Party-Gag, aber kein wirklich ernst zu nehmendes Rauschmittel.

Außerdem kann das Zeug auf lange Zeit ein Vitamin B12 Mangel verursachen, was die Nerven schädigt. Und sowas will man wirklich nicht.

Kombi mit Gras ist auch ganz nice, alles andere würde ich lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut