Rein hypothetische Frage 😀.?

6 Antworten

Du müsstest bedenken, dass dieses Gefühl irgendwann nichts besonderes mehr ist und sich schließlich auch nicht mehr so toll anfühlt. Ich würde mich womöglich für Opioide entscheiden, aber niemals wollen das sich immer alles so toll anfühlt. Dadurch stumpft man von Zeit zu Zeit ab, weil das Ziel etwas zu erreichen an Priorität verliert, da man sich schon so gut fühlt wie man es sich immer gewünscht hat. Außerdem ist man auf MDMA doch kaum Alltags- bzw. Arbeitsfähig wie kann man so immer drauf sein wollen?

RogerLESHSmith  13.05.2021, 22:08

du kannst doch dann einfach z.b bei der arbeit andere uper nehmen zur konzentration

mh ist schwer zubeantworten wenn das dann für immer so bleibt.

Ich denke Cannabis Sativa wäre gut.Indica stelle ich mir schwierig vor bei der Arbeit/Schule zB..Ich fühle mich da schon gelassener,bin beruhigt,rede gerne,will nicht nichts machen bei rauchen.

Ansonsten irgendetwas wo man nicht völlig benebelt ist.Ein Schmerzmittel zb

Ich finde auch die Konsumformen schön, daher wohl Koks intravenös... aber ich finde das Leben auch nüchtern unbeschreiblich schön, würde es daher eher bevorzugen, wenn Koks einfach nicht abhängig machen würde und all das, was du oben genannt hast und ich es einfach jedes Wochenende machen könnte ;) ist halt so schon etwas risky und teuer so wie es jetzt ist :D

Was würdest du denn für immer spüren wollen?

Droge? Da würde ich wohl Sex wählen! Soweit ich weiss (kenne mich ja nicht aus!) hat diese Droge nur positive Wirkungen. LG

tEisenherz
Fragesteller

Stimmt 😀 aber dauerhaft geil sein? Omg stell dir ma vor zb stehse an der kasse haste Orgasmus, biste am arbeiten haste Orgasmus. Nein also ich glaub es gibt sogar ne krankheit die genau das bewirkt das man bei jeder kleinsten Berührung im Intimbereich nen Orgasmus bekommt https://youtu.be/bXgkMrTjrRE

Wieso sollte man immer high sein wollen? Da bin ich lieber bei Verstand als ständig die Welt in Rosa zu sehen und mich zu benehmen wie ein Affe.

tEisenherz
Fragesteller

Naja benehmen wie ein Affe tut man sich eigentlich am ehesten besoffen. High sein (auf kiffen bezogen) kann man nichtmal ansatzweise mit behnehmen wie ein affe nennen. Und je nachdem wie man drauf ist sieht man high die dinge einfach viel klarer als nüchtern. Und wenn mans genau nimmt kann man auch zucker als droge bezeichnen, weil zucker löst auch Glückshormone aus, halt weniger bewusst aber macht halt auch Glücklich 😂

WasSollHierhin  28.01.2018, 15:37

Beim Konsum der meisten Drogen ist man noch klar bei Verstand nur eben das man entweder stimuliert oder "entspannter" ist.