Kuh mit Legohänden melken?

2 Antworten

Dann hat die Kuh genauso hypothetisch eben auch einen dazu passenden, eckigen Lego-Euter… 🙄

Im Ernst:
Solche hypothetischen Fragen im (ernst gemeinten) Bereich "Tiere, Natur & Umwelt" bringen niemanden weiter. Was soll es für einen Grund geben das hier als Frage einzustellen, wenn es alles nur rein hypothetisch ist und hier somit niemand eine realistische Antwort darauf geben kann, weil man sich beliebige Antworten "ausdenken kann" (was Du genauso selber kannst) ?

Das ist hier kein "Laberchat", das ist eine Frage-Antwort-Plattform. Für echte, ernst gemeinte Fragen.

Dann hätte die Kuh auch einen Lego Euter und es würde gehen.