Kurz vor deinem 100. Geburtstag sterben?

Die Frage ist rein hypothetisch

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 56%
Ja, ich wäre sehr enttäuscht 41%
50/50 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wäre sehr enttäuscht

Das wäre wirklich sehr schade wen das passieren würde nur 1 von 20 Personen schafft es 100 Jahre alt zu werden. Also ich würde dan nicht zu den 5 % gehören die es geschafft haben 😭

50/50

Hiii,

Also einerseits wäre ich schon etwas enttäuscht,dass ich nd 100 geworden bin,aber andererseits soll man auch mal dankbar sein,dass man überhaupt es so nah an die 100 geschafft hat.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Egal

Ich glaube es ist eine persönliche Meinung. mir ist es heute schon egal, ob ich meine Runden Geburtstag feiere oder nicht. Am liebsten im kleinen Kreis.

Wenn ich fuenf Tage vor meinem hundertsten Geburtstag sterbe, waere ich nicht traurig weil ich die 100 nicht mehr erreicht habe, sondern dankbar, dass ich so lange leben durfte.

Im uebrigen gehe ich davon aus, dass, wenn es ein leichter Tod ist, mir gar keine Zeit mehr bliebe zum Traurigsein.

Nebenbei: man muss nicht 99 Jahr alt sein, um schwer krank zu sein und an seinen Krankheiten zu sterben. Den meisten Menschen "gelingt" das schon sehr viel frueher.

Egal

Ich glaube, wenn ich schwer krank bin, es mir überhaupt nicht nehr gut geht und ich evtl. leide und Schmerzen habe, bin ich froh, wenn ich erlöst werde und diese Welt verlassen darf. Nach Geburtstag und feiern, wäre mir in dieser Situation sowieso nicht. Egal, wie alt ich zu diesem Zeitpunkt bin.