Speed gestreckt mit crystal meth, sollte ich zum arzt?

7 Antworten

Warum soll es Crystal Meth sein? Was deutet deiner Meinung nach darauf hin?

Herzrasen ist sowohl von Speed, als auch von Crystal recht normal. Zahnschmerzen und Pickel sind ebenfalls bei größeren Mengen häufig zu beobachten, da diese Stoffe dem Körper jegliche Energiereserven/Nährstoffe rauben. Desweiteren kann es sein, dass du deinen Kiefer öfters angespannt hast, Zähne aufeinandergepresst etc.. Dadurch können ebenfalls Zahnschmerzen entstehen. Halluzinationen bekommst du hauptsächlich von dem Schlafmangel. Auch das ist ganz normal. Der dunkle Urin lässt sich vermutlich mit einem Flüssigkeitsmangel begründen.

Alles in allem kann es von den Wirkungen her sowohl Speed, als auch Crystal sein. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das es Meth war, da es nur wenig Sinn macht Speed mit Meth zu strecken. Schließlich ist es viel teurer. Das ist wie als würde man Silber verkaufen und das Gewicht mit Gold erhöhen.

Das was dich vermutlich erwarten wird ist ein Kater. Antriebslosigkeit, schlechte Laune, Müdigkeit etc.. Er hält meist ungefähr 1-2 Tage an. Nachwirkungen können aber noch ein paar Tage länger auftreten.

Trink ausreichend unalkoholische Getränke, ernähre dich gesund, bewege dich und lenk dich irgendwie ab. So geht der Kater am schnellsten und angenehmsten vorbei.

Bookofdarm  21.12.2018, 03:19

Kann ich Wort für Wort unterschreiben.Ich denke du hast gutes-bis sehr gutes Speed bekommen-wobei ich nicht verstehe wie du sehenden Auges soviel vertrocknen/verdampfen lässt.Kühlen und immer nur ein bischen für den Gebrauch präparieren

Jamie127  16.01.2022, 17:38

Naja also pep mit crystall Strecken macht schon Sinn weil du halt mit geringen Mengen crystall dein pep viel Potenter machen kannst und du somit schneller eine Abhängigkeit bei deinen Kunden erzielen kannst ich kenn welche die holen das nur deswegen

AalaufKristaal  24.03.2024, 14:20
@Jamie127

du hast es verstanden ich gebe dem oben recht aber es mit Crystal Strecken ist so sinnvoll da du auf mit 2/3g crystal eine hohe menge Pep strecken kannst da Crystal bei einmaliger nutzung Abhängig machen kann

ich glaube nicht, dass das meth war. Soweit ich weiß blutet man davon nicht in den Ohren und im Urin?? Aber gestreckt war es ziemlich sicher, also geh mal am besten zu einem Arzt.

SkaatyMai  15.09.2023, 13:04

Von Meth blutet man nicht in den Ohren oder Urin 😂

Maybe bisschen Spät aber gibt viele Möglichkeiten Badesalz Meth was aber auch sein Kann durch die Blutigenase und dass blut erstens wassermangel da pep dir viel wass zieht musst du viel wass trinken aber was ich denke dein pep war mit scherben gestreckt dass macht man für eine stärkere wirkung durch die scherben kriegst du sofort kleine Cuts in der nase wodurch dass pep schneller und stärker wirkt da die hallus bei Meth schon nach der ersten nacht bzw paar stunden anfangen

Würde dir gerne deine Sorgen etwas nehmen und ein kleines Missverständniss aufheben.

Erstmal vorweg: Was du gemacht hast ist auf keinen Fall gesund und auf keinen Fall zu empfehlen. Du warst ein paar Tage wach und wirst nun wieder ein paar Tage Erholung brauchen bis du wieder fitt bist. In ein zwei Wochen bist zu wieder ganz der Alte und hoffentlich aufgrund deiner Erfahrung etwas weiser als davor.

Nun zum Missverständnis: Meth ist nicht großartig gefährlicher als ganz normales Pep. Pep ist kein Engel und genauso ist Meth auch kein Teufel. Du hast einfach ein anderes Amphetamin konsumiert, das potenter ist, eine längere Wirkdauer aufweist und schneller abhängig macht. Auf deine Situation bezogen macht es keinen Unterscheid ob du Meth, pep oder gar ein ganz anderes Amphetamin hattest. Mit ganz normalem Pep hättest du genau so ein paar Nächte durchmachen können und es wäre nicht weniger bedenklich gewesen als mit Meth.

Das schlechte Bild vom Meth kommt durch die Medien und weil es meistens von Amateuren unsauber gekocht wird und somit oft noch andere Synthesestoffe enthalten sind. Das ist bei Pep aber genau das gleiche, ganzbesonders bei Paste. Reines metamphetamin ist auf einmaligen Konsum bezogen nicht gefährlicher als reines Amphetamin.

Zum zweiten Weltkrieg war ganz Deutschland auf Meth (unter dem Namen Perventin) und Hausfrauen, Generäle wie Soldaten sind daran langsam zu Grunde gegangen und verrückt geworden. Aber das lag nicht daran weil sie mal 3 Nächte experimentiert haben, sondern weil sie das regelmäßig über einen langen Zeitraum durch geogen haben. Hätten sie statt Meth normales Pep gehabt wäre es auf das selbe heraus gelaufen außer eben das sie öfters hätten nachlegen müssen.

Genau so muss du dir keine Sorgen machen um was für ein Amphetamin es sich jetzt bei deiner Mischung gehandelt hat, schließlich hast du deinen Fehler eingesehen. In paar Tagen wirds dir wieder gut gehen.

Experimente wie deine sind gewiss nicht gesundheitsfördernd, aber auch kein Weltuntergang ;)

Gute Besserung :)

Wahrscheinlich einfach zu viel genommen. Lass die Wattestäbchen in den Ohren weg, da kann schnell was kaputt gehen. Beruhige dich erstmal und trink vielleicht einen Tee, aber keinen grünen oder schwarzen. Koffein ist jetzt nicht zu empfehlen.