3Jahre Amphetamin Junkie Gewesen Heute kann ich keinen redbull Konsumieren wie ist das möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amphetamin und Koffein unterscheiden sich fast nur in ihrer Potenz! Du kannst die entzugssymptomatik des einen auch mit dem anderen befriedigen und das Recht problemlos im Verhältnis ca 1:50 (A:K)

Studien ergaben das die Verträglichkeit von amphetamin und Koffein sich ebenfalls gleicht - es ist also naheliegend das wenn du probleme mit amphetamin hattest, du diese nun auch bei Koffein hast! Und umgekehrt - wer kein Koffein mehr verträgt, verträgt im Regelfall auch kein amphetamin mehr

Wie du weiter konsumieren kannst? Am besten gar nicht du hast dir warscheinlich den Körper und/oder Geist durch den exzessiven amphetaminkonsum zu sehr zerstört um mit Koffein weiter zu machen wie davor... Du brauchst wohl nun andere Alternativen wie Sport oder eine kalte Dusche ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Psyconautilus  13.10.2019, 19:55

angenommen er würde nicht auf Koffein oder Amphe sensibel reagieren sondern auf Adrenalin und Dopamin dann wäre sport auch gestrichen

Lacrimis92  13.10.2019, 20:16
@Psyconautilus

Ja schon aber dann wäre alles gestrichen was glücklich oder stressig sein kann 😅 in dem Fall ist eh vorbei 😅

Diggahhilfmir
Fragesteller

Geht es wirklich das es auf Adrenalin sensible reagieren kann ? Das ist ja mal echt krass hätt ich niemals gedacht

Lacrimis92  15.10.2019, 00:56
@Diggahhilfmir

Musst du unter psyconautilus's Kommentar fragen ^^

Aber wenn man bedenkt das wir zu ca 75% aus Wasser bestehen und es trotzdem Menschen mit wasserallergie gibt l.....

Lacrimis92  15.10.2019, 00:55

Danke fürs Sternchen #192 :)

MiRAZ1996  15.02.2024, 01:32

Ich empfinde dies z.B komplett anders. Ich bin jetzt nicht so der übelste Junkie, aber ein paar Jahre Erfahrung habe ich auch aufm Buckel. Die meisten negativen Erfahrungen hatte ich IMMER in Kombination mit Koffein oder von Koffein solo.

Aber wirklich aufs derbste, Herzrhytmusstörungen, Extra Systolen, starkes Pochen, Kaltschweiß und optisch veränderte Wahrnehmung - ich nehme an durch die Kreislaufprobleme.

Dies hatte ich ungefähr 3 x mal in meinem Leben in größeren Abständen. Das 1. Mal mit 20 bei einer 200mg Koffeintablette (als täglicher Kaffee Genießer)

Das 2. Mal beim Pepp Komsum, was ich selber davor mit reinem Koffein Pulver aufbereitet habe weil es fast Wasser war, die gleiche Symptomatik nur nicht ganz so schlimm weil das Amphetamin irgendwie dagegen gehalten hat, was Empfundunf angeht.

In reinerer Form oder mit Meth über einen längerem Zeitraum, knapp ein Jahr dauerkonsum. Nichts. Fast täglich ein komplett normaler Blutdruck, auch unmittelbar nach dem Konsum, nur leichte Unterschiede aber alles im komplett normalen Bereich. Keine Herzrhytmusstörungen, nur ab und an, selten auftretend Extra Systolen, keine Kreislaufprobleme, wirklich nichts, was nicht auch nüchtern vorkommen kann. Außer wenn es mal zu viel war, Schlafprobleme und am nächsten Tag bissel, bis stärkere Kopfschmerzen.

Aber sobald Koffein dazu kam, nur bissel mehr als ein 500ml Monster war Game Over..

Deswegen denke ich es ist von Organismus zur Organismus unterschiedlich. Auf mich wirkt Koffein bis heute auf jeden Fall bedeutend unangenehmer und gefühlt toxischer für meinen Kreislauf

Du solltest Dich an eine Drogenberatung in Deiner Umgebung wenden und nicht an ein Laienforum, wenn Du ernsthafte Lösungen für Deine Probleme suchst.

hast du Scarecrows Angst elexir reingezogen wa?

deine Angst vor Koffeine ist schon etwas Irrational, aber nicht gerade ungesund villeicht ist die Art deines Unterbewusstseins dir zu sagen was gut für dich is

Bei deiner Erkrankung solltest du dich an Ärzte wenden, die sich damit auskennen und wenn du Red Bull nicht verträgst, dann nimm es nicht.

Wenn du jetzt clean bist, warum stellst du dir die Frage, was passieren könnte, wenn du wieder anfängst mit Drogen?

Kann mir nicht vorstellen, dass man nach 3 Jahren Konsum innerhalb von 3 Monaten total clean ist, denn eine Rückfallquote ist bei einer Sucht immer das Risiko,zumal du einen ganz schönen Mix genommen hast.

eine Entgiftung dauert so lange, wie sie dauert und wie du damit umgehst.

Ob du das überhaupt alleine hinbekommst, könnten dir Fachärzte beantworten und die Frage bleibt offen, warum du Nachts nicht schlafen willst.

Vielleicht mal an einen Entzug unter ärztlicher Hilfe denken?

Bitte lasse dir helfen, deiner Gesundheit zuliebe und ich drücke dir die Daumen, dass du das durchhältst.

Auch wenn du schwanger werden würdest, willst oder solltest, wäre es besser einen Entzug zu mache, aber nicht alleine.

Diggahhilfmir
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.. Ich hatte einen Herzstolpern gehabt und seit dem Traue ich mich garnicht mehr Etwas wieder zu konsumieren.. und diesen Mix hab ich 1 Jahr lang genomm und die letzten 2 Jahre Eigentlich fast nur eher mehr speed ..

Diggahhilfmir
Fragesteller

Seit einem Jahr habe ich selbständig geschaft clean zu bleiben und Habe überhaupt keine Probleme mehr Dank meiner Schwangerschaft heute ist mein Baby 6 Monate und mir Geht es sehr gut