Einmal im Jahr Amphetamin consum?

4 Antworten

Das Zeug ist gefährlich. Der Konsum fängt oft mit einmal im Jahr an, geht weiter über einmal im Monat/ in der Woche/ beim feiern und endet bei täglich. Da würde ich die Finger von lassen.

Ich weiß das es mich austrickst. Ich will doch nicht ausweichen, es kam jetzt halt dazu weil ich 3 Tage frei hatte und in der Zeit meine Wohnung leer räumen musste und umgezogen bin... es geht mir eher um den körperlichen Aspekt..

Ich muss kann auch aus Erfahrung sprechen. Ich habe 3 Jahre am Stück ununterbrochen konsumiert und das rund um die Uhr. Angefangen hat es damit das ich 2 Jobs hatte der eine war Schichtdienst 2x Früh, 2x Spät, 3x Nacht. 2 Tage Frei und das rutierte nach der letzten Früh habe ich Nachts ab 19Uhr gearbeitet bis 07 uhr dann ging es um 14uhr bis 22uhr in die Spät dann um 01 bis 07uhr weiter. Nach der letzten Nachtschicht bin Ich Sprinter gefahren auch nachts von um 19uhr ging es mit Wahre Veräumen bis um 03uhr und dann los gefahren ich war manschmal bis Nachmittags unterwegs. Ein Kumpel hat mir Speed angeboten ich sagte nein dann hat es mich doch gereitzt und er schenkte mir 1gram. Ich bahm eine mini line die war so klein das ich nichts gemerkt hatte, auf arbeit nahm ich eine etwas größere und nach 10min wauuuu der eine Gram hat für einen ganzen Monat gereicht. Dann nahm ich das lange Zeit nicht mehr. Ich konnte das Gefühl nicht los werden wie schön es war. Dann ging es langsam los erst so 3x im Monat dann nur für die Nachtschicht. Ich hatte auch keinerlei Entzugserscheinungen oder nichts. Mir gefiel das ich etwas Gewicht verloren hatte ich war 110kg dann nur noch 95kg aber ich machte sport und Ernährung war auch gut. Irgend wann ist mir aufgefallen das ich nicht nur in den Nachtschichten konsumiert sondern auch zwischendurch und dann war es so das ich alle 14 Tage min 5g brauchte und es steigerte sich auf 5g in der Woche. Es wurde mir zu teuer 10 euro pro gramm. Ich lernte einen kennen der gab es mir für die Hälfte und das war verdammt gut er meinte das ich viel verbrauche ob ich nicht einfach mal einen ganzen Kilo nehmen würde. Ich wuste nicht wohin damit wen ich es nehmen würde und was soll uch mit soviel. Irgend wann hatte ich mitbekommen was er für 1g bezahlt wen er 5kilo holt und so entschied ich mich dafür einen Kilo von ihm zu nehmen. Ich kannte genug die Konsumenten aber denen man es nicht ansah oder ger davon wusste so wie ich. Keiner wusste es und hätte angenommen das ich etwas konsumiere. Ich hatte das Kilo abgeholt es war in mehreren Plastikbehälter in solche wo ferig Kuchen drinne ist die man beim Rewe Kaufen kann. Waren 4 verpakungen wo je 250g drinne karen, die waren auch wie Blechkuchen geschnitten und sagen auch so aus, leicht rosa. Ab damit auf den Beifahrer Sitz einfach so in einer Rewe Tüte als hätte ich gerade Kuchen gekauft und zu meinem glück komme ich in einer Polizeikontrolle rein und auf dem Beifahrersitz liegt 1kilo Speed was aussah wie kuchen. Der Beamte schaute ins Auto nahm die Tüte schaue rein legte sie aufs Autodach schaute sich das Auto an, legte die Tüte wider auf dem Beifahrersitz und sagte mir das ich sehr anständig aussehen würde und weg war ich. Auf dem weg noch hab ich werbung gemacht und gleich mal 3 Mann die haben wollen. Ich muss dazu sagen unter 10g hab ich nichts hergegeben und auch niemanden den ich nicht kenne. Am selben Tag noch die 3 ihr zeug gebracht und hatte schon das Geld raus was ich für den kilo bezahlt hatte und nich viel Material übrig. Dazu muss ich sagen der Strassenwert für 1g war 10 euro ich habe es für 0,40 cent bekommen. So nahm ich auch mehr da ich ja unendlich hatte. Ich fand nicht den kick beim Konsumieren geil, sondern wen ich mal nach 3 Wochen abrupt pause machte. Ich fand es geil das ich so müde wurde und hab alles gefuttert was mir in die Quere kamm. Dann nach 2 Tagen ging es weiter ich nach am Tag bis zu 5g. Man verändert sich als Person um 180° eines Tages war ich mit bekannten bei einer Freundin von Ihr. Wir wollten kaffee trinken und plauder. Sie hatte 2 kleine Kinder 4 und 3 ohne Vater. Die Wohnung war nucht Kindergerecht und total unordentlich. Sie hat auch konsumiert und wolte uns zu einer Nase einladen. Sie sagte das sie richtig hammer Zeug hatte und das es das beste war was sie je Probierte, sie hatte c.a 2g ich war schokiert als ich sah das es von meiner Wahre war, es wusste immer noch keiner das ich es bin der das massenweise holte. Einige Tage später sind wir abend wider zu ihr da sie Geburtsag hatte und eine kleine Feier machte. Erst wollte ich nicht mit da ich sie nicht wirklich kenne aber sie bestand drauf und ich war lange nicht aus. Sie kebt in einer 3 Zimmer Wohnung total unordentlich. Ich habe ein Haus, 3 Autos, 1 Motorad. Bin verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich war zu dem Zeitpunkt 35 J jetzt 40. Dort angekommen waren noch 8 andere Freunde von Ihr da, sie Tranken und Tanzten, jeder von dennen hat das zeug genommen. Ich erschrak wirklich den jeder hatte von meiner Wahre und ich hatte wirklich nur feste Kunden und das waren nicht viele so 10 bis 15 Kunden, jeder hat aber zwischen 200 bis 500g abgenommen und das regelmäßig da sie es günstiger bekammen 7€ ab 200g 5€ ab 500g und alle hatten Familie und Häuser und gute Jobs einer hatte sogar eine Firma. Was mich richtig erschrocken hat war das sie alle auf dem Wohnzimmer Tisch gezogen haben und ihr zeug überall auf dem Tisch lag und die rauchten alle in der Wohnung, die Musik war sehr laut und das aller schlimmste war das dazwischen 2 kleine kinder auf dem Sofa sassen die sehr müde waren und überall um sie herum Qualm und die ganzen Drogen auf dem Tisch lagen als wäre es normal. Ich bin gleich wider raus und fuhr nachhause. Meine Frau und die Kinder sind 2 Tage später in die Kuhr gefahren ich nahm 4 Wochen unbezahlten Urlaub an dem Tag wo die Familie abgereist ist hab ich mich mit den Bildern im Kopf von der Situation mit den kleinen kindern auf der Feier gequält. Ich nahm alles was ich an Zeug noch übrig hatte und das war nicht wenig setzte mich vor dem klo und spülte es nach und nach ins klo bis nichts mehr übrieg war. Ich habe nichts mehr genommen und schlief 9 Tage lang nur essen, duschen und aufs klo danach war alles wider nirmal auser das mir alles wehgetan hat vom liegen und seit dem fasse ich das nicht mehr an und bis heute weiß keiner das ich so was gemacht hab außer 2 gute kumpels ind das eine Mädel mit den kindern, die hab ich auch klin bekommen und eine neue schöne wohnung besorgt. Dieser Moment hatte mir die Augen geöffnet. Hab seit dem nichts mehr zutun mit den Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in der Regel damit rechnen, dass Du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst. Drogen kann mann nicht kontrollieren, die Kontrolle entgleitet einem sehr schnell. Aus einmal im Jahr wird einmal im Monat usw. Das Gehirn trickst Dich schnell aus wenn es seinen Stoff will. Spreche da aus jahrelanger eigener Erfahrung.