Komische träume durch zu übertriebenen konsum von speed und MDMA?

3 Antworten

Dein Körper und dein Kopf will dir durch deine Träume zeigen das er kaputt und müde ist du solltest auf jeden Fall immer längere Pausen machen. Mdma ist immer noch eine Psychoaktive Droge und kann auf deine Psyche gehen wie du schon gemerkt hast.

Moin!

Tatsächlich könnte man dein Problem auf das MDMA zurückführen. Von Speed wären mir solche Fälle nicht bekannt. Bei übermäßigem Konsum kann dein Serotoninhaushalt aus dem Gleichgewicht fallen und dich in solche Lagen bringen (Lies da nochmal im Internet nach!!!). Wenn das zutrifft, kurier erstmal aus. Sport treiben, Obst, Gehacktes und Mett. MDMA sollte der Körper nicht allzu oft abbekommen. LG

Das ganze hört sich schwer nach psychotischen Zuständen an, die beim Konsum der genannten Substanzen nicht selten auftreten. Und natürlich wird es nicht besser wenn du es weiterhin nimmst. Im Gegenteil. Du kannst froh sein wenn es von allein wieder geht wenn du NICHTS mehr nimmst. Sollten sich diese Dinge festsetzen, solltest du dringendst einen Neurologen oder Psychiater aufsuchen.

Fluffy0412
Fragesteller

Danke für die antwort! Also bin erstmaö weggefahren und mache seit einer woche pause und die träume haben auch aufgehört. Nur hab ich amgst dass sie wieder kommen wenn ich nochmal was nehme...es ist zwsr leicht sich was vorzumachen aber wenn alle konsumieren und das immer um dich herum ist es so schwer nein zu sagen ...