Schlafparalyze mehrmals in einer Nacht?

2 Antworten

Ich will dir noch den Rat geben dass wenn du die Schlafparalysen negativ erlebst es eigentlich nur deine eigene Angst ist die sich da hochschaukelt.

Kontrolliere deine Angst, versuche sia auszuschalten, breuhige dich, es ist Sinnlos vor Schlafparalysen Angst zu haben, es kann dir nichts passieren im Traum.

Auch ist die Häufigkeit der bewusst erlebten Schlafparalysen wahrscheinlich nur eine Folge deiner Sorge vor eben dem bewusstem Erleben.

Du erwartest es sozusagen von dir selbst wenn du dir solche Sorgen machst, versuche das abzuschalten.

Schaffst du es deine Angst sogar in Vorfreude oder ähnlich positives umzuwandeln wirst du unglaubliche tolle Sachen erfahren dürfen. Stelle dir vor du könntest dann tun was immer du willst im Traum z.B.

Schlafparalysen kommen bei jedem vor .... auch mehrere Male pro Nacht. nix schlimmes.... aber erschreckend

Dafuuq
Fragesteller

Warum sieht man dort aber immer negative sachen wie geister, tote, schatten usw. ?