Kreislaufkollaps wegen Energy-Drink?

4 Antworten

Das kann daran liegen, dann musst du aber schon mindestens 2l getrunken haben... vielleicht hast du einfach sonst zu wenig getrunken

Maxs12  02.04.2013, 15:26

Nach zwei liter ist man tod

ja kann es dein blutzucker steigt enorm an da aber nicht so viel aufeinmal abgebaut werden kann muss der körper mehr zum abbauen produzieren aber auch hierbei kann er nich rechtzeitig stoppen und so fällst du in ein tief. Zu dem steht auf den drinks drauf, das sie zu erhötem puls etc führen können. Ich vertrage so etwas ganz gut aber eine freundin von mir gar nicht, sie wird dann total hibbelig und dreht voll auf dabei kriegt sie einen übelst erhöten puls. Daher mein tipp da das zeug auch abbhängig machen kann nur zum genuss konsumieren ;D

Ich denke das liegt daran dass du nicht geschlafen hast und dann noch einen energy drink getrunken hast

Hai es kann sein das dein das du Herzrasen bekommen weil vllt in diesem energy Drink denn du getruncken hast mehr taurin drin wahr wer gut wenn du einen Arzt aufsuchen würdest