Kann man sagen, dass pep das billige koks ist?

2 Antworten

Wäre Amphetamin so schwer zu schmuggeln und Koks in Holland/Tschechien herstellbar, dann wäre das mit dem Preis genau andersrum.

Koks ist Preis-/Leistungstechnisch absolut Müll und wird mMn. von den meisten nur wegen des Preises so gehyped. Getreu dem Motto: "Das ist teuer, dass muss ja gut sein."

Ansichtssache, manche würden es so beschreiben, wobei man Pep zieht um wach zubleiben und Koks eher für den Ego-Boost konsumiert.