Kann man mit Pep runterkommen?

4 Antworten

Naja, irgendwie schon. Das Speed bremst den Turn ein wenig ab, wenn er zu heftig ist, genau wie es die Alkoholwirkung unterdrückt. Aber im klassischen Sinne "runterkommen", im Sinne von Chillen und Schlafen, das kannst du vergessen. Es leiert nur alles immer mehr aus.

xKlebestreifen
Fragesteller

Ich meinte auch nicht direkt runterkommen eher das es ein wenig wirkung verliert dadurch

4hntrax  09.12.2016, 18:21

Kann durchaus funktionieren, tuts auch meistens.

Wenn du aber wirklich mal deutlich zu viel Emma erwischt hast macht es die Sache eher schlimmer als besser (bist nur noch verballert).

Selbes passiert wenn du ne zu große Menge Amphe abbekommst.

Gehen tut es man braucht jedoch ein wenig Erfahrung um die passenden Dosierung zu fahren.

Wenn die Wirkung zu stark ist, kann man mit Pep wieder etwas klarer werden. ABER zum einen ist von Mischkonsum abzuraten zum anderen kommt man dann nicht wirklich runter...man ist dann halt wach.

eher weniger eigentlich pusht ein pep und zum runterkomm bufft man danach halt ein

nein.

pep nimmt die "magie" des MDMA weg. runter kommen ist aber was anderes.

ausserdem ist von diesem mischkonsum abzuraten.