Habe am Sonntag zwei ecstasy genommen und ein joint zu runterkommen genommen. Wie lange bleibt es ca. im Blut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn das der einzige joint war, dann ist das am wochenende schon nicht mehr nachweisbar.

wenn du allerdings täglich kiffst, dann wirds eng mit dem ende januar termin.

wie lange thc nachweisbar ist, kommt darauf an wie oft und viel man kifft. da sich die abbauprodukte im körper ansammeln und diese dann ewig lange nachweisbar sind.

bei einmaligem konsum kann man von ~3 tagen ausgehen. bei dauerkiffern können es aber auch mal 3 monate sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den gebräuchlichen Analyseverfahren kann THC demnach zwischen 3 und 90 Tagen nachgewiesen werden. Um THC rasch aus den Körper zu eliminieren gibt es nur wenige ‚wirksame‘ Methoden: viel Sport betreiben um den Stoffwechsel anzuregen, viel Essen – eben auch um den Stoffwechsel zu aktivieren und natürlich nichts mehr rauchen. Keinen Sinn hat es übermäßig viel zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für unseriöse Unwahrheiten verbreitet ihr Schwachmaten hier eigentlich?! MDMA (ein Amphetaminderivat), welches der Wirkstoff von eurem "Ecstasy" ist (jedenfalls im besten Fall sein sollte), ist lediglich knapp 30 Stunden im Blut und Urin nachweisbar! Kommt natürlich ganz auf die körperliche Beschaffenheit/Stoffwechsel usw. an. Thc und thc-cooh können 3 Tage, bei täglichem Konsum aber auch (wie schon richtig gesagt wurde) 3 Monate nachgewiesen werden. Wenn du jeweils einen joint und ein Teil geschmissen hast, wird Ende Januar 100 pro nichts mehr zu sehen sein. Kollege hat sich am 23. noch mit mir Kristalle gegeben und musste heute zum Test. Schon da wird nichts mehr nachzuweisen sein. Am längsten dauert es bei aktivem, regelmäßigem Benzo oder THC Konsum. Du brauchst dir aber wirklich keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert mindestens 1bis 2 monate und übertreibs nicht mit den drogen ;) wenn du es unbedingt machen willst dann ohne exctasy. Joint geht ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja danke für eure antworten! :) Und danke an eure Kritik! Ich weiß das es falsch war bin seit 2 Jahren eigentlich Abstinent. Hab großen mist gebaut und bereue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kiffe gar nicht..außer Sonntag aber das ecstasy macht mir sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?