Hash Brownies- Haustiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das wird passieren - dein Hund wird high und kommt aus dem Modus nicht mehr raus, denn der Körper des Hundes kann den Stoff nicht abbauen.

Vielleicht solltet ihr die Kekse woanders backen, oder den Hund solange woanders unterbringen.

Celeine08
Fragesteller

Aber wirklich allein wegen dem Geruch?

chatley  06.12.2017, 02:12
@Celeine08

Ja, es entstehen beim Backen doch Dämpfe, die der Hund einatmet.

Celeine08
Fragesteller
@chatley

Okay und denkst du, wenn man mit dem Hund so für die Zeit wo man die Butter macht und dann nochmal, wo man die Kekse dann im Ofen backt, weggeht und den Geruch dann mit irgendwas anbraten und lüften halbwegs wegmacht mit dem Hund wieder kommen würde, das dann gehen würde

chatley  06.12.2017, 18:01
@Celeine08

Ich denke schon. Es ist nur wichtig, dass er den Dampf vom Backen nicht abbekommt.

Der Geruch wird dem Hund nicht schaden. Solange ihr ihm keine davon zu fressen gibt wird schon nichts passieren.

Der Hund ist so gut wie tot. Ausser es ist ein Hushpuppy.

Celeine08
Fragesteller

Wie lustig, die Frage war ernst gemeint...aber Hey wenn man so seine Zeit verschwenden will, dann bitte

mendrup  05.12.2017, 18:02
@Celeine08

Wau, was bist Du für ein Tierfreund! Als würdest Du wegen Deinem Hund die Party absagen.

Celeine08
Fragesteller
@mendrup

Natürlich würd ich, deshalb frag ich doch