Wenn man Krebs hat mit Drogen aufmuntern?

9 Antworten

Thc wirkt schmerzlindernd und macht viele Leute heiter. Sie lachen, haben Hunger und so weiter. Also wäre das durchaus möglich wobei der Körper durch Marihuana nicht weniger schlapp wird. Lediglich schmerzen und Übelkeit werden unterdrückt.
Heutzutage wird medizinisches Cannabis schon des öfteren bei Krebspatienten eingesetzt. Es gibt aber auch Menschen die durch Cannabis totale Panikattacken bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es stimmt wenn man das richtige rsucht wirkt sich das positiv auf, es hebt die stimmung und sorgt für appetit

Es wird öffter mal zur behandlung verschrieben aber leider wird trozdem noch so getan alswär es dieschlimmste droge überhaubt und wird oft nur verschrieben wo es so sussieht als würd die person eh sterben also ist es egal ob noch was konsumiert wird

Naja, es gab Studien die sagten das Cannabis den Krebswachstum verlangsamen kann. Aber Krebs damit "besiegen" ist nicht.

Aber in dem Fall hat das THC bzw TBD einfach nur schmerzlindernd, aktiv machend und etwas euphorisierend gewirkt.

Dafür braucht es aber Sativa Sorten. Indica macht faul und träge.

Besiegen kann man sie damit nicht, nur die Symptome lindern. Also sie werden damit nicht besser, aber man fühlt sich so.

Gras ist gut um Krebs erträglicher zu machen. Eine Heilung ist es nicht. Und für die Leute die nicht an Krebs erkrankt sind ist es auch nicht schlimm sondern hat eine entsprechende bzw. Beruhigende Wirkung. Außerdem ist es natürlich