Zu viele Hasch Brownie gegessen was tun?

4 Antworten

Trink einen Café ist der Trip Killer

Zu high zum schlafen 😂 mach krank. Wenn die ordentlich dosiert waren wird das nichts mit arbeiten gehen.

Leg ein paar Sicherheitsketten mit Schlössern um Deinen Kühlschrank.

Hatte gestern eine Überdosis wegen Brownies, ey es war so schlimm am Anfang dachte ich mir alles gut dann nach 2h bam Angstzustände und eine Panickattacke mitten im Restaurant man denkt bei dem Zustand man stirb halt abnormal kranker Zustand obwohl in Wirklichkeit eh nichts passieren kann. Ich war dann einfach den ganzen Abend und die Nacht im Bett und hab gepennt und getrunken aber konnte anfangs nicht einpennen weil ich so komische bunte Sachen und Halluzinationen hatte. Nehmt die scheiße nicht