Hasch-Brownies vs. Autofahren

3 Antworten

Es wird im Körper eines Erstkonsumenten etwa 3-7 Tage nachweisbar sein. Da du aber nicht im Rausch fährst, und dir wohl auch keine Fahrfehler unterlaufen werden, wirst du auch kaum in einer Polizeikontrolle zu einem Schnelltest wegen THC-Verdacht gebeten ;-)

Wie sieht das dann aus bei der Polizei? Was ist der Unterschied zwischen Wisch- Blut- und Urintest? Was hält wie lange und was wird meistens als erster Schnelltest verwendet? Sollte ich jetzt fahren oder nicht? Danke für eure Hilfe!

Oh je, also ich hab damit nichts am Hut, aber soweit ich weiß ist sowas sogar länger nachweisbar wie Alkohol ...