Musste Führerschein vor 4 jahren abgeben wegen drogenkonsum, mpu bestanden. Muss ich fahrprüfung neu machen?

3 Antworten

4 Jahre? Respekt das muss man erst mal schaffen.

Ja ich denke schon.

Wäre mir neu

Dann müsste ja jeder Insasse einer JVA nach mehr als drei Jahren Haft einen neuen Führerschein machen

Oder ich, der zwar alles fahren darf, aber seit >20jahren kein Motorrad mehr gefahren ist dürfte demnach ja auch kein Motorrad mehr fahren

Er muss nur einen neuen Führerschein beantragen und wird den auch -meiner Meinung nach- problemlos bekommen

Ja, denn nach 2 Jahren wird davon ausgegangen, dass du nicht mehr ausreichend Kenntnisse und Erfahrung hierfür hast.