Backen mit Gras, starker Duft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man reicht es raus. Aber halt auch den "normalen" Kuchenbackgeruch.

Könnest aber auch erst eine Gras-Butter machen und die zum Backen nehmen, dann ist es nicht mehr so stark.

"ganz theoretisch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sheesh5
Fragesteller

Dankeschön, das hat mit sehr weitergeholfen

Beim backen selbst riecht man es nicht soo stark.. Du musst aber erstmal dran decken dass du Cannabutter/öl machen musst, das riecht schon etwas mehr

Beim backen gibt es zwar etwas Duft aber nicht so stark wie beim Rauchen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Hey,

man würde es direkt riechen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es extrem stark riecht. Aber wenn du einige Stunden die Fenster offen lässt, auch während dem Backen, musst du dir keine Sorgen machen.

Als ich damals mit meinen Kumpes Haschkekse machte, roch man es im ganzen Haus und sogar drausen vor der Haustüre :D Aber ich glaube da haben wir einfach nur etwas falsches gemacht, denn beim zweiten mal roch es nicht mehr so stark.

Peace.

Sheesh5
Fragesteller

Legende