Gras richt nach curry?

4 Antworten

guck mit Mikroskop nach obs gut is. Wenn wirklich was is musst du den Lieferservice definitiv verklagen.

Du hast dir dies bei einem Pizzalieferservice geholt? Wie soll das denn gehen?

Ich denke mal das dir sehr wenige konkrete Antworten geben werden. :) Ich kenne mich mit dem Thema wenig aus da ich es nicht konsumiere. Aber bei einem Pizzaservice?

Möglich, dass das Gras zuvor in einer (Curry-)Gewürzdose verwahrt - oder zwischen Currypulver-Säcken geschmuggelt worden ist.

Aber so lange es pängt...?!

Also medizinisches ist es nicht hahah

Du hast es bestimmt woanders geholt, die ist gestreckt, schmeiß es weg und Kauf dir neues/besseres

Denn es ist unnatürlich das es nach Curry richt, des müssen Batzen sein und da dürfen keine Sandpulver mitsein sein

Ab in die Mülltonne und Kauf dir neues