Frage von asdasdasd112, 85

Gras richt nach curry?

hallo hab gestern bei meinem pizzalieferservice mein medizinisches marijuana erwoben heute als ich es konsumieren wollte ist mir aufgefallen das es nach curry richt ich hab mir die knospen genauer angechaut mir ist aber nich aufgefallen also nix brix mäßiges oder sand oder so ... nur dieser geruch irrtiert mich jmd nen plan ?

Antwort
von WasGehtAbLeute, 57

Also medizinisches ist es nicht hahah

Du hast es bestimmt woanders geholt, die ist gestreckt, schmeiß es weg und Kauf dir neues/besseres 

Denn es ist unnatürlich das es nach Curry richt, des müssen Batzen sein und da dürfen keine Sandpulver mitsein sein 

Ab in die Mülltonne und Kauf dir neues

Antwort
von lost2000, 45

Vielleicht hast du es von einem Inder bekommen.

Antwort
von FalkenRing, 40

Du hast dir dies bei einem Pizzalieferservice geholt? Wie soll das denn gehen?

Ich denke mal das dir sehr wenige konkrete Antworten geben werden. :) Ich kenne mich mit dem Thema wenig aus da ich es nicht konsumiere. Aber bei einem Pizzaservice?

Antwort
von ScienceFan, 47

Sehr lustig...  Such dir nen neuen Dealer falls dir deine Gesundheit was Wert ist.

Antwort
von Leonider, 17

guck mit Mikroskop nach obs gut is. Wenn wirklich was is musst du den Lieferservice definitiv verklagen.

Antwort
von aXXLJ, 9

Möglich, dass das Gras zuvor in einer (Curry-)Gewürzdose verwahrt - oder zwischen Currypulver-Säcken geschmuggelt worden ist.

Aber so lange es pängt...?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten