Gewürz abgelaufen?

6 Antworten

Solange es schmeckt... Die ätherischen Öle sind sicher zersetzt, aber wenn man da keine Ansprüche stellt an seine Lebensmittel geht das

Klar.Im Trockenzustand ist alles Monat lang haltbar.Und beim Kochen und Braten werden alle Bakterien ab 90grad abgetötet

Ist nicht weiter Schlimm Gewürze halten sich sehr lange kannste ruhig noch zu Ende verzehren.

Ich benutze Gewürze auch noch, wenn sie schon abgelaufen sind.

wenns noch schmeckt wärs doch schade drum es wegzuschmeißen.