Wie erkennt man, ob Curry Gewürz Ketchup abgelaufen ist?

2 Antworten

Ich denke das merkst du am Geschmack! Ich bin da sehr speziell u esse nichts wo ich mir nicht 100% sicher bin das es noch gut ist, ich weiss, das ist sehr doof! Ich habe immer Angst das mir schlecht davon wird und ich mich übergeben muss!

Sanahqueen22
Fragesteller

Ja und wie schneckt sie wenn sie verdorben ist?

Maleeya  05.07.2014, 21:04

Hm, ich denke das merkst du einfach...vielleicht ein komischer Nachgeschmack oder säuerlich, ich kann es dir nicht sagen. Steht nix auf der Flasche wie zum Beispiel, nach dem öffnen rasch konsumieren?

In der neuen Flasche müsste vielleicht noch mehr drin sein? Oder tu dir aus beiden Flaschen etwas auf einen Teller und vergleiche. Vielleicht erkennst du optisch etwas, du kannst dran riechen und einen Fingertipp voll probieren.