Bevorzugt ihr Cannabistee oder andere Edible Konsumformen?

2 Antworten

THC ist nicht wasserlöslich, daher löst es sich nicht in Tee auf.

THC und CBD sind aber fett- und lösungsmittellöslich, was bedeutet, dass du dem Kochprozess etwas wie Vollmilch/Sahne hinzufügen musst, um etwas zu extrahieren. Ich würde vorschlagen, Tee oder Kaffee einzukochen, der richtig vorgebrüht wurde (und gründlich abgesiebt wurde, um den Extraktionsprozess nicht mit dem zusätzlichen Erhitzen fortzusetzen) mit dem hinzugefügten Fett.

Ein Lösungsmittel wie pflanzliches Glycerin (das zur Herstellung von Tinkturen verwendet wird) könnte auch verwendet werden, aber ich würde traditionelle Lösungsmittel wie Alkohol vermeiden, da es beim Kochen schnell verkocht. Tatsächlich ist etwas CBD in den Blättern von Cannabis Sativa und Indica und sogar in Industriehanf. Ich würde jedoch vorschlagen, wenn du eine schöne Tasse Tee oder sogar Kaffee trinken willst, ein paar Extrakte zu verwenden, da sie sich viel schneller vermischen.

Polarpvp
Fragesteller

Danke für die Anleitung, hat mir geholfen, jedoch wurde meine Frage nicht ganz beantwortet.

Nein ich bevorzuge sowas nicht genauso wenig wie ich vaporizer oder ähnliches bevorzuge

Ich hab schon sehr viele Cannabis Konsum Arten ausprobiert aber nichts außerhalb des joints hat mich wirklich begeistert