Frage von 98themaster98, 208

The Man in the High Castle FIlme?

In "The Man in the High Castle" ist die Gesichte anders Verlaufen. Deutschland hat den 2. Weltkrieg gewonnen. Es tauchen dort Filme auf, wo die Alliierten als Gewinner gezeigt werden. WIe können diese Filme existreien? Deutschland hat doch in dieser Serie Den Weltkreig gewonnen??? Wie können gleichzeitig Filme dort auftauchen die zeigen "Was noch hätte sein können"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 175

Genau so, wie man in der realen Welt einen Film machen kann in dem Deutschland den Krieg gewinnt, kann man in einer alternativen Welt Filme machen, in denen die Allierten den Krieg gewinnen.

Antwort
von MonsterHD, 140

Das ist ja der Witz an der Serien und dass versuchen auch die Protagonisten heraus zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten