Ist es Gefährlich für eine sehr alte Person wenn diese haschbrownies isst?

4 Antworten

Du solltest es niedrig dosieren. Meiner Oma, die an schlimmen chronischen Schmerzen leidet, haben sie gut getan.
Aber bloß nicht ohne das Wissen der Person, nur zum Spaß, und/oder hoch dosiert geben!

Sehr alte Personen sind in aller Regel nicht mehr so ganz gesund. Da gibt es sehr oft Probleme auch mit dem Herzen und das könnte sehr schlimme gesundheitliche Folgen mit sich bringen.

Das kommt auf die Gesamtkonstitution der Person an und ob evtl Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten berücksichtigt werden müssen.

......was ist denn "sehr alt" für Dich ???

Auf keinen Fall solltest Du jemandem etwas unterschieben.

jemandem ohne dessen Wissen Rauschmittel zu geben, ist kein Joke, sondern Körperverletzung. Egal wie alt oder jung die Person ist