Was passiert, wenn man Zahnpasta isst. Ist das wirklich gefährlich?

3 Antworten

Wenn man große Mengen davon isst, wird es weniger bekömmlich sein. Aber wer tut das schon? Bei einer Messerspitze voll passiert nichts.

Wer ißt Zahnpasta - und warum? Gefährlich ist dies sicherlich nicht, aber ob´s schmeckt.....

kruemel84  03.11.2015, 16:09

Mampf....schnurps.....

...kleines kruemel hat auch schon Zahnpasta gefuttert...schmeckt absolut bäääh....charmy hatte das kruemel im Bad eingesperrt und ich hatte doch so nen Riesenhunger.....^^.....

kruemel84  06.11.2015, 09:40
@charmingwolf

Ha.....das hast du schon mal versucht.....hat aber nicht geklappt...ätsch...

Was gibts denn heute überhaupt zum Mittagessen?...liebguck...

Deichgoettin  06.11.2015, 13:21
@kruemel84

Bei mir: Trüffelomelette :-)) Brauchst aber nicht vorbeikommen, das eß ich alleine :-))

kruemel84  06.11.2015, 14:42
@Deichgoettin

Nicht mal einen kleinen Happs für das kleine liebe krümel?...ganzdollliebguck....