Frage von bekecs, 130

Was passiert wenn man Zahnpasta isst,ist das wirklich gefährlich?

Antwort
von Deichgoettin, 130

Wer ißt Zahnpasta - und warum? Gefährlich ist dies sicherlich nicht, aber ob´s schmeckt.....

Kommentar von kruemel84 ,

Mampf....schnurps.....

...kleines kruemel hat auch schon Zahnpasta gefuttert...schmeckt absolut bäääh....charmy hatte das kruemel im Bad eingesperrt und ich hatte doch so nen Riesenhunger.....^^.....

Kommentar von charmingwolf ,

Da nächstemal landest im Kochtopf

Kommentar von kruemel84 ,

Ha.....das hast du schon mal versucht.....hat aber nicht geklappt...ätsch...

Was gibts denn heute überhaupt zum Mittagessen?...liebguck...

Kommentar von Deichgoettin ,

Bei mir: Trüffelomelette :-)) Brauchst aber nicht vorbeikommen, das eß ich alleine :-))

Kommentar von kruemel84 ,

Och menno......

Kommentar von kruemel84 ,

Nicht mal einen kleinen Happs für das kleine liebe krümel?...ganzdollliebguck....

Kommentar von Deichgoettin ,

Nee, selbst futtern macht fett :-))

Antwort
von freenet, 127

Wenn man große Mengen davon isst, wird es weniger bekömmlich sein. Aber wer tut das schon? Bei einer Messerspitze voll passiert nichts.

Antwort
von charmingwolf, 107

Suchst du eine Ausrede um nicht zu Schule zu gehen?? Mit Fluor wirst Leuchten

Kommentar von bekecs ,

Nein eine Freundin meinte das es sehr gefährlich ist und ich wollte wissen ob es stimmt. Und obwohl es dich  nix angeht ich geh gerne in die Schule!

Kommentar von charmingwolf ,

Na mal nicht so Empfindlich, den Gedanken darf man schon haben. Hab mal Gelesen ( ob es stimmt?) bei größere Menge wird es dir Schlecht, Brechen, sogar Fieber

Antwort
von HermineGlocken, 121

nein, es wird ganz normal verdaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten