Was passiert wenn man Zahnpasta isst?

10 Antworten

Aus offensichtlichen Gründen ist Zahnpasta prinzipiell essbar. Aber ich würde nicht sagen, dass es toll wird. Es soll ja auch nicht schmecken. :p

Da passiert nicht viel es kann sein das dir Schlecht wird aber mehr auch nicht keine Angst solange du nicht jeden Tag ein Löffel Vesperst.

Es könnte zu Übelkeit kommen. Schlimmeres sollte eigentlich nicht passieren.

Was dann passiert?

Ein Gefühl des Ekels.....

Also dann würde ich Kinderzahnpasta nehmen, die ist so produziert, dass es nichts ausmacht, wenn die Kinder mal was verschlucken.

Wirklich was passieren kann nicht. Das Zeug nehmen wir zweimal täglich in den Mund, also können die schlecht Gift reinmischen.

Außerdem würde ich mir viel Zeit lassen. Die Hersteller schreiben auch immer drauf , dass man nur eine erbsengroße Menge nehmen soll. Also isst du vielleicht morgens bisschen was, dann den Abend wieder, dann den nächsten Morgen...Vielleicht hilft es, zwischendurch was zu trinken, das ist aber nur so eine Idee von mir.

Wenn du alles auf einmal essen musst, kannst du Bauchschmerzen bekommen. Dann mein Beileid und vielleicht eine Wärmflasche.