1 Tube Zahnpasta essen?

verreisterNutzer  02.06.2020, 20:23

Ernst geminte Frage?

Helper0123
Fragesteller

Ja sonst würd ich ja nich fragen

6 Antworten

Habe einmal aus versehen Mundwasser runtergeschluckt, dachte auch das wird nicht so schlimm sein, bis es wieder rauskam, aber gestorben bin ich davon natürlich auch nicht, sonst dürfte sowas wohl nicht verkauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte keine Zahnpasta essen egal wie gut sie schmeckt, dir kann schlecht werden und du kannst erbrechen.

Man bekommt eine umgekehrte Peristaltik.

Dann wird dir schlecht, du musst kübeln und bekommst Durchmarsch.

Ins Krankenhaus musst du deswegen nicht. Das alles kannst du zu Hause erledigen.

Aus welchem Grund sollte man so etwas tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber