Kann es gefährlich werden mehrere Tage nichts zu essen und zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, es kann tödlich enden, wenn man lange genug nichts isst und trinkt. Beim nicht trinken reicht da schon eine Woche aus, ohne Nahrung kann ein Mensch etwa einen Monat durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, noch ein tag, dann wird er trinken, wie ein stier. wenn er das schon getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss trinken, sonst stirbt nach spätestens 72 Stunden! Ohne Essen geht es bis 3 Wochen, manchmal auch länger, aber die wenigsten halten so lange ohne aus. Es ist auf jeden Fall ein Spiel mit dem Tod!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Person abnehmen will, klappt es nicht. Und ja, es kann Probleme geben. Irgendwann verhungert die Person. Die Organe fallen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person muss ganz dringend Wasser trinken, nach drei Tagen insgesamt verdurstet man. Ohne Essen kann man allerdings bis zu drei Wochen überleben, wenn man dick ist noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es WIRD Probleme geben!!! Essen und trinken sind nicht nur Grundrechte des Menschen, sondern auch für das Überleben notwendig. Das Gehirn und deine anderen Muskeln brauchen das, um deine Lebenswichtigen Organe, wie das Herz und die Lunge optimal versorgen zu können. Willst du in einen Hungerstreik ziehen oder was?!?!?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bis zu drei Wochen ohne Essen überleben und 2-3 Tage ohne Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nichttrinken ist schlecht für die Nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann zum tot führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung