Was würde passieren, wenn man Haschbrownies isst und danach einschläft?

5 Antworten

wirkt natürlich trotzdem, aber davon bekommst du nichts mit.

allerdings wirst du aussergewöhnlich gut und lange schlafen und schön tiefenentspannt aufwachen. irgend wann am nächsten tag.

Ja, aber ist nicht sicher, ob du diese Wirkung dann selbst merkst, ist dann mehr so wie im Traum, und dann ist halt die Frage, ob du dich an den Traum erinnerst wenn du wieder aufwachst ;) Also wenn du die Wirkung genießen willst, empfehle ich dir wach zu bleiben, und was zu unternehmen ;)

Die Wirkung ist trotzdem vorhanden, nur wirst du davon nichts merken, weil du schläfst

Wenn du schläfst wirst du davon nix bewusst merken.

einem bekannten von mir ist das tatsächlich mal passiert. Mit Kumpels brownies gegessen und dann kurz vor dem Heimfahren noch 1 brownie gefatzt. Hat dann reingeschlagen, grade als mein bekannter zuhause eingeschlafen war. Nachts um 4 high af aufgewacht.