Baby 2 Monate ist von 18-19 Uhr bis 2 in der früh durchgehend wach?

2 Antworten

Kommt es denn vormittags und nachmittags für mehrere Stunden an die frische Luft? Das hat bei meinem Baby damals große Wirkung gezeigt.

Babys kann man nicht programmien auf Kommando. Ein Kind ist ein Lebewesen und jedes Baby oder Kind reagiert anders.

momimarmar
Fragesteller

Das weis ich aber hast du mal wo gehört das ein Neugeborenes 7 std am stück wach ist ohne eine Minute einzuschlafen?