Schlaf Baby?

5 Antworten

Lass ihn schlafen. Wenn er Hunger oder Durst hat, wacht er schon auf und meldet sich entsprechend.

Wenn sichergestellt ist, dass du mitbekommst, wenn er aufwacht, würde ich mir weiter keine Gedanken machen und den Schlaf genießen.

Ja normal und extrem gut ,sei froh meiner ist 2 und schläft nicht durch 😂😂

Der Körper holt sich was er braucht.

wozu willst du das kind wecken? wenn er schläft, lass ihn schlafen und lass ihn normal morgens frühstücken. er braucht keine flasche mehr, sondern kann aus der tasse trinken.

Durch schläft er ganz sicher nicht. Er schläft eben nur von selbst wieder ein.

LauraS2908
Fragesteller

Ich höre ihn die 12 std nicht einmal und davon gehe ich mindestens 2 mal immer nach ihn gucken und er schläft immer tief und fest

LauraS2908
Fragesteller
@LeckermaulVK

Ja okay wenn du meinst dann erzähl ich wohl Märchen 😂🤦🏽‍♀️

LauraS2908
Fragesteller
@LeckermaulVK

Mit Sicherheit dann würd ich diese Frage nicht stellen mein Kind schläft 12 std durch ich höre von ihm überhaupt nichts er möchte die 12 std Weder essen noch trinken weil er müde ist